Um den maximalen Genuss aus dem Geschlechtsverkehr beide Partner ist es wichtig, die Folie und die adäquate Hydratation der Geschlechtsorgane. Dies trägt dazu bei, die Verbleibende Menge an Gleitmittel, natürliches Gleitmittel steht die Geschlechtsorgane von Frauen und Männern unter dem Einfluss der sexuellen Erregung, die Durchblutung und erhöhte Niveaus von Sexualhormonen. Und wenn Männer haben keine Probleme mit ihm, warum nicht abheben Schmierung bei Frauen ist ein heißes Thema.
Zu verstehen, warum die nicht auffallen Natürliche Schmierung, wenn begeistert, und der Wunsch von coition, ist es notwendig zu prüfen, im detail die Besonderheiten der Geschlechtsorgane, sowie welche Prozesse sind verantwortlich für das Erscheinungsbild der ducatus. In der Medizin, ein Schmiermittel namens Geheimnis, dass die Drüse absondern Körper. Vaginale Trockenheit hat auch die medizinische Bezeichnung ist atrophische vaginitis.
Was im Körper einer Frau ist verantwortlich für die Schmierung?
In sich selbst, die vagina ist ein Muskel-und elastischen Kanal, der außerhalb von geschichteten Epithel. Die Obere Schicht der Haut bildet die Schleimhaut mit seiner komplexen Mikroflora. Für die Schmierung verantwortlich, die in speziellen Drüsen im Epithel der vagina, sind Sie unter dem Einfluss einer Reihe von Faktoren zu entwickeln, die eine transparente Flüssigkeit ohne Geruch und Farbe.
Für die Schmierung auch die Antworten der Kreislauf-system, wie unter dem Ansturm von Blut zu den Genitalien Epithel deutlich verdickt, was dazu führt, unter Druck zu reservieren, der von den Drüsen ducatus natürlichen Ursprungs. Nicht die Letzte Rolle in der Auswahl-Prozess Schmierung spielt eine hormonelle system der Frau, die großen Einfluss auf die libido, und der Grad der Erregbarkeit des weiblichen Körpers.
Warum gibt es kein Fett an die Mädchen wenn Sie erregt?
Wenn die Frau hat kein Fett, selbst die stärkste sexuelle Erregung, Geschlechtsverkehr, nach, sondern konzentrieren sich auf die Gegenwart und Störungen. Aus der Sicht der Medizin, atrophische vaginitis ist eine direkte microdamage, die begleitet ist durch eine Senkung des secret der Drüsen in den Wänden der vagina. Vor diesem hintergrund, die Natürliche Schmierung ist nicht produziert, die Geschlechtsorgane.
Der Grund, warum nicht mehr stand-out Fett:
- Wenn wir reden über Frauen im Alter von 40-60 Jahren, die Ursache ist möglicherweise der Höhepunkt. Vor dem hintergrund der Veränderungen im Körper verringert die Produktion von östrogen, das Hormon-system, das ist in Erster Linie verantwortlich für die Drüsen.
- Der Rückgang der östrogen verursacht werden kann durch hormonelle Medikamente, wie Antidepressiva, Antihypertensiva, Medikamente gegen Myome, Antihistaminika und Diuretika.
- Persönliche hygiene-Gegenstände, die falsch ausgewählt sind, kann auch Auswirkungen auf die sexuellen Organe und der Drüsen. Aber es ist ein Mittel, mit Aromen, Duftstoffe, synthetischen Stoffen und Farbstoffen.
- Führen zu verminderter Schmierung ist die Verwendung von hormonellen Präparate mit Progesteron wirkt als antagonist des östrogens.
- Physiologische Ursachen sind in der prämenstruellen Phase und menstruation.
- Wenig Schmiermittel kann bei Frauen, die Missbrauch, schlechte Gewohnheiten, die Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-system und die Arbeit der endokrinen Drüsen sowie hormonelle.
- Die Wirkung von Strahlen-und Chemotherapie, die sich negativ auf die Arbeit des hormonellen Systems.
- Die Ursache kann aber auch eine Autoimmunerkrankung, Sjögren-Syndrom, die Auswirkungen auf die verschiedenen Drüsen und wirkt sich auf das Bindegewebe.
- Die Trockenheit kann auch verursacht werden durch eine Reihe von negativen Faktoren — häufige Spülungen, das Vorhandensein von Harn-Infektionen und Viruserkrankungen, sowie chirurgische Entfernung der Eierstöcke.
- Der häufigste Grund für den Mangel an Geheimnis einer Frau ist die Schwangerschaft und die postnatale Phase, wenn es eine Umstrukturierung des hormonellen Systems.
Auch zu den Ursachen der atrophische vaginitis gehören häufige Stresssituationen, körperliche Aktivität, psycho-emotionalen Störungen.
Was ist zu tun?
Vor der Suche nach Methoden zu beseitigen, die einer solchen Diagnose als atrophische vaginitis, weiblich wichtig, um genau herauszufinden, die Ursache für dieses Phänomen. Für diese benötigen Sie, um zu sehen, ein Gynäkologe, und dann zu identifizieren die Ursache der Störung und zeigen die Methode der Behandlung. Am häufigsten in der Behandlung der vaginalen Trockenheit beruht auf der Wiederherstellung des hormonellen Gleichgewichts.
Für die Referenz! Wenn die Ursachen der vaginalen Trockenheit Stahl urogenitalen Erkrankungen erfordern eine entsprechende antibiotische Therapie.
Lokale Behandlung von atrophischer vaginitis umfasst die folgenden Schritte:
- Die Verwendung von Kerzen von der Trockenheit ist das einfügen Zäpfchen jeden Tag müssen Sie 1 Sache in einem Monat, für 2, was für einige Zeit, bis das problem behoben ist.
- Einleitung östrogen-Ringe 1 alle 3 Monate, damit die Sättigung der Geschlechtsorgane Hormone.
- Die Verwendung von Hormonen östrogen Cremes, die notwendig sein kann, Applikator. Gilt zunächst müssen Sie 1, - pro Tag in der ersten Woche, dann 3 mal eine Woche, bis das problem behoben ist.
In einigen einzelnen Fällen, der Spezialist verschreiben Hormone in form von Tabletten. In diesem Fall ist es notwendig, zu beobachten, all diese Regelungen und Dosierungen, wie irrational die Verwendung von Hormonen ist voller Nebenwirkungen. Überschüssiges östrogen kann auch zu Krebs führen. Mit Kontraindikationen gegen Hormone Spezialist kann vorschreiben, Kräuter-Medizin — upland Gebärmutter -, Hopfen-Extrakt, melatonin etc.
Neben der medikamentösen Behandlung, zu befeuchten die Genitalien, es ist möglich, verwenden Sie für die symptomatische Behandlung von Feuchtigkeitscremes und Schmierstoffe Schmierstoffe auf Wasserbasis, ideal für den täglichen Gebrauch. Andernfalls besteht die Gefahr von trauma an der vagina, was in einer Reihe von sekundären Infektionen entwickelt (Umsetzung in Wunden und Frakturen opportunistische Agenten) und Krankheiten (auf dem hintergrund des entzündlichen Prozesses).